Cheerleading in Graben Neudorf

Auf dieser Seite finden Sie die neuesten Informationen über uns. Unser Verein entwickelt sich ständig weiter und wächst weiter. 

Unsere Sponsoren

Nervenkitzel und Adrenalin kombiniert mit Expertise und Höchstleistung das sind wir die

 Mystic Phoenix Cheerleader.

Die Cheerleading Gruppe wurde im Juni 2019 von Manuela und Thorsten Haas gegründet.

Wir sind ein eigenständiger Verein.

Unser Verein verfolgt das Ziel Sportler/-innen langfristig und zielführend zu fördern und Cheerleading sowohl als Leistungs- als auch als Breitensport anzubieten.

Mit aktuell 45 Mitgliedern, darunter 40 aktive Sportler/-innen, sind wir ein stetig wachsender Verein, in dem über 80 % der aktiven Sportler/innen regelmäßig an Wettkämpfen teilnehmen. Allerdings wird das Wachstum durch fehlende Trainingszeiten bedingt durch erschöpfte Hallenkapazitäten stark eingeschränkt. 

Da wir ein kleiner Verein sind, und die Fahrten zu Wettkämpfen, sowie weitere Trainingsaustattung mit sehr hohen Kosten verbunden sind, benötigen wir weitere Sponsoren, die uns helfen weiter zu wachsen und auszubauen.

Unser großer Traum ist es, eine eigene Trainingshalle zu besitzen, die wir dann auch weiter vermieten könnten. 

Unsere Sponsoren